Online-Webinar  -

 

«Die Zahlen der STERNE für das ewige Leben»

 

mit Dr. Marina Morozkina – zertifizierte Dozentin von G.Grabovoi

 

Daten: 6./ 8./11./15./ 18./ 22./ 28./31. Januar

 

Zeit: 19:00 – 20:30h

 

Ferne Sterne, dessen Licht wir mit dem physischen Sehen wahrnehmen können, haben feine Verbindungen mit der Seele des Menschen.  Das Licht der Sterne kreuzt sich und vereint sich mit dem Licht der Seele auf der physischen Ebene.  Und das Licht der Sterne, das Menschen häufig erst in Millionen von Lichtjahren auf der Erde erreicht, stellt nicht nur ein Element der Ewigkeit dar, sondern dient als Tor zu jener wunderschönen Welt, die sich hinter den Sternen unendlich ausbreitet. Die Ewige Seele kommt in Berührung mit dem ewigen Licht der Sterne und kann dadurch über den Willen des Menschen die physische und Informationsrealität beeinflussen.

 

Durch Konzentrationen auf Interaktionsbereiche des Lichts der Sterne und der Seele des Menschen wird das ewige Leben des Menschen sichergestellt.  Der Mensch kann seine Reserven mit Energien der Ewigkeit erhöhen und vieles tun, damit eine geschützte und gefahrlose Existenz von allem Lebenden auf unserer Erde, im Universum zur Wirklichkeit wird. Und nicht nur das – der Mensch bewirkt, dass sein Gehirn, Herz und physischer Körper ewig werden. Seine Gesundheit und Ereignisse kommen in Norm.

 

Die Handlungen für die Normalisierung des äußeren Raumes können für den Organismus von großem Nutzen sein, weil sie den menschlichen Körper stärken und ihm die notwendigen Voraussetzungen für ein ewiges gesundes und harmonisches Leben bieten. Das erhöht die mentale Leistung, wirkt regenerierend auf die Materie des Gehirns und erhöht seine Ressourcen verschiedene Prozesse zu integrieren, was die Sicherstellung des ewigen Lebens für alle real macht. Diese Stärkung der Gehirnaktivität in Richtung der ewigen Entwicklung bewirkt eine bessere Klarheit des Bewusstseins, die von äußeren Umständen nicht beeinträchtigt werden kann und der Mensch beginnt sich bei allen seinen Tätigkeiten innerlich stabiler an der Linie des ewigen Lebens festzuhalten.

 

Wir schließen uns an die Ewigkeit und füllen unseren physischen Körper mit wunderschöner Energie, indem wir uns mit den Sternen verbinden.

 

Wir lernen viele wunderbare Technologien, die uns darin unterstützen, unsere Ereignisse in naher und ferner Zukunft zu normieren, Weisheit und Scharfsinn herauszubilden, um uns gut in diesem Leben orientieren zu können und dem göttlichen Lebenspfad in Freude und Leichtigkeit unbeirrt zu folgen.

 

Preis: 368 Euro