Online-Seminar

Steuerung der Regeneration des Gewebes in der zukünftigen Zeit

26.05/ 27.5./ 28.07./ 29.05./ 30.05./ 31.05.2021

 

Zeit: 19:30 – 21:00h

 

Dozentin: Dr.Marina Morozkina - Dozentin des Ausbildungszentrums von G.Grabovoi

Konsekutive Übersetzung von Lilia Maier – Übersetzer & Heilpraktiker

Grabovoi-Zentrum München „Lebendiges Wissen“

 

„Der physische Körper muss absolut ideal sein - als eine Art Matrix - und in diesem Status ewig aufrechterhalten bleiben“ (G,Grabovoi).

In diesem Seminar werden konkrete mentale neuere Technologien sowie ein tiefes Wissen über die Regeneration des Gewebes vermittelt. Wir erfahren, wie das Gewebe so regeneriert werden kann, dass ihm die Eigenschaften einer ewigen Materie verliehen werden. Der Mensch kann mit konkreten Strukturen der Ewigkeit arbeiten, um diesen Zustand zu erreichen – für sein Wohl, für seine Gesundheit und nicht nur das. Der Mensch kann mit seinen in ihm innewohnenden, im von Gott gegebenen Fähigkeiten die Evolution in dieser Welt voranzutreiben, in jeder Hinsicht!!

Gott, unser Schöpfer, hat die Welt so weit entwickelt hat, dass es gegenwärtig für das Leben möglich ist, sich selbst ewig neu gesundheitlich aufzubauen. Es gibt nämlich gewisse Umschalter, die automatisierte Systeme der Selbstregeneration im Körper in Gang setzen.

Er werden spannende sog. Synthese-Methoden aufgezeigt, wie der Mensch das mental bewirken kann. Hier ist ein kurzer Auszug:

- Der Einbau des Modells der Ewigkeit ins Gewebe

- Zusammennähen des Gewebes mit dem „Faden der Ewigkeit“

- Schritte als „Schalter“ zur Abkoppelung von negativen Einwirkungen negativer Informationen von außen um den Prozess des Umbaus des Gewebes zu schützen

-Einsetzen besonderer „Punkte der Organisation der Norm“ im und neben dem Körper

-Methode der Lichtkaskade

-Einsetzen von Evolutionssystemen zur Regeneration des Gewebes

Das Online-Seminar findet online statt. Der entsprechende Link zum jeweiligen Seminarabend wird per Email zugeschickt. Jeder Seminarteilnehmer erhält die Aufzeichnung des Seminars und ein Zertifikat des Ausbildungszentrums von Grabovoi.

 

Seminarpreis: 298 Euro

Lebendiges.wissen(at)gmail.com

Lilia.maier(at)gmx.net