Feedback zum Webinar "Das Sehen und das Gehör Gottes" mit Irina Mokruschina:

 

„.. Es erstaunt mich, wie gut ich das alles verstehe und wie viel ich davon ganz leicht in den Alltag integriere. So habe ich den Satz: " Ich bin ewige unendliche Entwicklung im physischen gesunden Körper, mit dem Ziel, dass alle Menschen ein glückliches Leben haben" übernommen und ich mache mit ca. 8 - 12 Menschen allmorgendlich via Zoom die Konzentrationsübungen von Grigori Grabovoi und wir sprechen zu Beginn immer gemeinsam diesen Satz. Auch läuft im Hintergrund immer das online-PRK-1U für ewiges Leben für alle Menschen. Die Händedesinfektion habe ich am nächsten Tag vielen Menschen gezeigt. Ich bemühe mich meine Handlungen mit den Augen Gottes zu sehen und alle Mitmenschen in diesem Licht zu sehen. Es ist einfach wunderschön. Impulsen die ich erhalte, bemühe ich mich sofort zu folgen (stehe auch Nachts auf, wenn ich einen erhalte um zu notieren). Schiebe sie nicht hinaus und ich erkenne sie viel intensiver. Ich frage mich oft, was denkt Gott jetzt über mich wenn er mich sieht. Dadurch fühle ich mich ihm viel näher, verbundener und viel geliebter. Ich habe mehr Energie und nehme beim Treppensteigen 2 Stufen auf einmal, so wie ich es früher oft getan habe. Fühle mich beweglicher und meine Verdauung funktioniert besser. Mache meine Augen weiter auf beim Schauen und manchmal erscheint es mir als wären alle Farben intensiver. Und ich habe eine reichhaltige Reserve-Sphäre voller Glücksmomente. Das gestrige Webinar, es war das 7. Hat mir besonders viele neue Sichtweisen und Zusammenhänge erschlossen. So habe ich hören und Klang noch nie betrachtet. Ich bin unendlich glücklich und dankbar, dabei zu sein.“

(Rowitha / 06.05.2020)

Feedback zum Seminar "Die Erschaffung des ewigen Lebens" mit Marina Morozkina:

"Liebe Lilia, für mich und meine Freundin war dieses Seminar das Beste, was wir bisher besucht haben. Meines Erachtens gehört dieses Thema in alle Schulklassen, denn z.B. die Lösung für den Coronavirus ist mit der Steuerung nach Grigori Grabovoi ein MUSS. Doch darüber hinaus ist das Thema Ewigkeit so spannend und doch so einfach, dass man nur staunen kann. Nochmals vielen Dank für die gute strukturierte Lehrweise von Marina und Deine perfekte Arbeit." ( Maria L./ 17.03.2020)

 

"Liebe Lilia, das Seminar war für mich sehr bereichernd und hat mich wieder einen Schritt weiter gebracht. Die guten detaillierten Erklärungen von Marina haben wie schon in vorherigen Seminaren zu einem noch tieferen Verständnis der Lehre über Gott geführt. Ich wünsche mir deshalb noch weitere Seminare, damit ich die Lehre über Gott weiter vertiefen kann". (Reinald G./17.03.2020)

Feedback zum Webinar "Die Verjüngung im ewigen Leben" mit Irina Mokruschina:

"Liebe Lilia, ich danke Dir, dass Du diese wunderbaren Seminare ermöglichst" (Petra/09.03.2020)

".. Ich konnte vieles von Grigori Grabovoi im neuen Licht erkennen, dank Irinas Widergabe und praktischer Umsetzung.

Ich bin dir sehr dankbar wie immer für deine wunderbare Übersetzerfähigkeit aus dem Russischen und der Feder Grigori Petrovic Grabovois." (Hermine/04.03.2020)"

"Liebe Lilia, Es war ein sehr schönes Webinar über Verjüngung, sehr tief und es hat mir sehr gefallen. Ich habe die Wirkung sehr gut gefühlt und auch die Begegnung mit Gott war sehr emotional. Ich kann das nicht gut beschreiben. Danke." ( Hilda/ 15.02.2020)

 

Feedback zum Webinar "Zahlen der Sterne für das ewige Leben" mit Marina Morozkina: 

«Mir hat das Sterneseminar sehr gut gefallen, danke dafür an dich und
Marina. Es war sehr gut strukturiert und auch verständlich erklärt. Marina hatte

auch sehr schöne erklärende Bilder»  D.K. (05.02.20)

Feedback zum Webinar "Zahlen der Steine für die ewige Entwicklung":

"Liebe Tatiana, liebe Lilia,

vielen Dank noch einmal für dieses wunderbare Webinar über die Steine.
Liebe Lilia, auch dir sage ich danke für deine schönen Übersetzungen und
deine Begleitung.
Liebe Tatiana, ich habe im Laufe der drei Webinare eine Steigerung der
Tiefe und Weite meines Bewusstseins, meiner Seele , meines Geistes und meines  physischen Körpers erfahren.
Ich habe es wie eine Reise zu den Sternen, in die Weiten des Universums empfunden. Auch die Verbindung der Erde mit den Sternen, ihr Befinden im Universum ist mir aufgeschienen. Heute Morgen wachte ich mit dem Gedanken auf, "ich bin nach Hause gekommen ". Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beide diese Webinar-Reihe
weiterführen würdet oder  ein Seminar dazu geben würdet.
Herzlichst, Doris" (07.12.2019)

***

"Liebe Lilia

...ich staune wie viel Wissen auf mich zukommt.

Ich beginne Dinge zu verstehen, ganz tief, die vorher einfach nicht in meinen Kopf wollten. Ich verstand

auch plötzlich die Wichtigkeit des kollektiven Bewusstseins in vielen verschiedenen Situationen. Ich bin

froh, dass sich unsere Berge, die vielen aufeinander liegenden Steine, daran halten, als Berge zu verharren

und nicht einfach sich voneinander lösen, um in die Tiefe zu rasen. Natürlich ist es mir auch wichtig, dass

sich einiges im kollektiven Bewusstsein verändert, wie das ewige Leben des physischen gesunden Körpers und

das ewige Leben in ewiger Entwicklung in einer sicheren Umgebung für Alle.

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei Tatjana bedanken. Sie hat mir eine Welt gezeigt, die schon sehr lange um mich

herum da ist, zu der ich jedoch keinen Zugang hatte. Jetzt habe ich ihn, dank Tatjana. Ich werde auch in Steinläden gehen und Steine fotografieren, damit ich bei der Konzentration auch das Bild des Steines vor mir habe. Dies ist

viel stärker als ohne. So kann ich die Bücher über die Steine von Herrn Grabovoi langsam mit den entsprechenden Fotos füllen.

Tatjana`s sanfte, ruhige Art ließ mich sehr konzentriert arbeiten und ich hoffe sehr, dass sie ganz viele andere Menschen so erreichen kann...

Dann natürlich Dir allen lieben Dank, ohne Dich hätte dieses Webinar nicht stattfinden können. Wir sind auf der Deutsch-sprechenden Seite darauf angewiesen, dass wir es in unserer Sprache lernen können und da bist Du im Moment die Einzige, die dies ganz konsequent vorantreibt.

Herzlichen Dank und alles Liebe und Gute

Silvia" (10.12.2019)

Feedback zum Seminar "Der Aufbau der eigenen Zellen" mit Irina Mokruschina:
"Liebe Lilia, hier mein Feedback zum Wochenende vom 18.10 bis 20.10.2019
Danke für dieses tolle Wochenende. Das Wissen wurde durch Frau Irina Mokruschina auf höchstem Niveau vermittelt. Einfach genial!
Die Übersetzung durch Lilia war einfach genial, praktisch verständlich, im Sinn klar vermittelt! Eine riesige Leistung dieses Niveau über drei tage zu halten, Gratulation!!
Man konnte den Anweisungen der Übersetzerin, in den Steuerungen hervorragend folgen. Gratulation zu dieser herausragenden Leistung! Das Informationsfeld welches durch Irina und Lilia aufgebaut wurde war wunderbar, klar und deutlich spürbar. Dadurch wurde noch vieles für mich wahrnehmbar an Wissen mit übertragen, was nicht ausgesprochen wurde. Danke dafür!!
Auf den ersten Blick komplizierte Themen wurden auf einfache und verständliche Art erklärt. Super gemacht!
Beide Leiterinnen waren sehr bemüht auf alle Fragen zu antworten, und das wurde hervorragend umgesetzt! Danke für eure Geduld und Klarheit!!
Für mich persönlich war es ein enormes Wachstum. Meine Klarheit für diese Lehre hat sich weiter verstärkt, ebenso wie mein Verständnis dafür!
Ich habe bereits am Freitag eines meiner Ziele, in diesem Seminar erreicht! Danke aus ganzem Herzen dafür!
Nun kann ich diese Lehre noch intensiver für mich anwenden, und ganz besonders an meine Kunden weitergeben. ( Was ich heute morgen, am 21.10.2019 schon mit Erfolg gemacht habe)
Nochmals danke für euer sein, eure Herzlichkeit, einfach für alles!
Bruno G. am 21.10.2019

"..Ich vergebe für das Seminar „Die Freude der ewigen Entwicklung“  mit Dr. Marina Morozkina und Lilia Maier im Februar das Prädikat „besonders wertvoll“. Die Seminarleiterin vermittelt ihr Wissen auf eine sehr klare, anschauliche und präzise Art und Weise und so voller Freude, die sehr motivierend und weiterführend sind. Den TeilnehmerInnen wird so ein tiefes Verstehen der Lehre von Grigori Grabovoi eröffnet und ermöglicht. Die Steuerungen und die präsentierten Informationen kann ich in meiner Arbeit und meinen Konzentrationen im Alltag sehr gut  praktisch anwenden und verstehen. Sehr gut gefällt mir auch die genaue und fließende Übersetzung von Lilia Maier, hier ist deutlich spürbar, dass auch sie sich intensiv mit den Methoden Grigori Grabovois auskennt und die Texte einzuordnen weiß. Marina und Lilia sind ein sehr gut harmonisierendes Team. Ich bin sehr dankbar für die Tiefe, die Präsenz und  Lebendigkeit in unserem letzten kraft-und lichtvollen Seminar. Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Wiedersehen im MaiJ"

Anne W. (02/2019)

**********************************

"..Dankeschön für dieses außergewöhnliche wunderbare Seminar über die Freude. Marina hat mir das Verständnis über die Freude und die daraus resultierenden Sichtweisen so großartig und unendlich tiefgründig erläutert. Jeder einzelne Aspekt über die Freude und das zunehmende Erkennen dieses Gefühls in meinen inneren und äußeren Handeln und Denken führte bei mir zu einer schrittweisen ansteigenden freudvollen Welle meiner eigenen Freude. Auch die sehr gefühlvollen und präzise angewandten Übungen im Kurs, waren für mich ein zusätzliches Element der wundervollen Selbsterfahrung meiner Entwicklung mit der Freude gewesen.
Ich begriff das die Freude die sich im alltäglichen Leben so facettenreich zeigt, ein sehr wichtiger Impulsgeber in meiner ewigen
Entwicklung ist. Freude ist der Ausdruck der gelebten Liebe der Menschen.
Danke liebe Lilia für die freudvolle und einfühlsame Übersetzung. Danke das ich die gelebte Freude in diesen Seminar so wahrnehmen durfte, mit viel Lachen und der Herzlichkeit und in allen Ebenen den Frohsinn. Die Freude spiegelte sich in diesen Seminar in allen Bereichen wieder. Danke für alles.
Elke B.(02/2019)

************************

"...Als ich mich zu diesem Seminar angemeldet habe fühlte ich schon die Besonderheit, ein innerliches Glück das ich so noch nicht kannte. Jetzt ist es mir bewusst geworden, es war das Thema über die Freude, was ich schon wahrnehmen durfte. Dieser Kurs war auch immer voll Freude, wir haben viel gelacht und mit Freude gesteuert. Es war wirklich ein Kurs der mit soviel LIEBE von dir LILIA und Marina gehalten wurde. Mir wurde bewusst das alles eine Einheit bildet: Freude, Liebe und Glück. Danke für die Seminare, danke für die LICHIMPULSE die ihr durch diese Arbeit setzt. Ich bin froh das es euch gibt.
LILIA und MARINA, ich Danke euch aus meinem tiefstem HERZEN".
Michael B.(02/2019)

************************

"...das Seminar war eine echte Bereicherung für mich, vor allem hinsichtlich der Tiefe des Wissens von Marina. Ich wünsche mir deshalb noch weitere Seminare um das Wissen noch weiter zu vertiefen". Reinald G., 02/2019

 *****************

Feedback zum Seminar "Die Erschaffung des Lichts":

"Liebe Irina, liebe Lilia, ich möchte  mich doch noch einmal herzlich bedanken für das wunderbare Seminar.

 

Es war toll strukturiert, die Erschaffung des Lichts war von Tag zu Tag spürbarer. 

Du Lilia hast super übersetzt, was ja bei dieser Lehre höchst anstrengend sein muss. Vielen Dank.

Irina empfand ich als Referentin sehr lichtvoll klar und stabil, was es mir ermöglicht hat mich voll auf das zu konzentrieren was sie vermittelt hat.

Werde gerne wieder teilnehmen wenn sich Irina das nächste Mal als Referentin zur Verfügung stellt.

Für mich war alles wunderbar." Claudia B.(01/2019)

*************

"Vielen Dank für das wunderbare Seminar.
Das tiefgreifende Wissen über die Strukturen und Dynamiken des Lichtes haben mich sehr berührt. Die Steuerungen waren und sind sehr wirkungsvoll. Das ist wirklich ein sehr fundamentaler Bereich der Lehre Grigori Grabovois. Irina Mokruschina hat die Inhalte mit großer Kraft und Lebendigkeit vermittelt. Mein besonderer Dank gilt aber auch Lilia Maier, die mit hoher Konzentration und Geduld übersetzte. Die drei Tage waren eine große Bereicherung für mich".
Ines W. (012019)
************
"..Das Seminar übers Licht war wirklich intensiv. Bis jetzt - eine Woche danach.. Doch eines kann ich Dir schon jetzt rückmelden: Die Effekte in der Praxis sind beeindruckend!"
Anna W. (01/2019)
*************
"..Ich habe das Seminar von Irina sehr bereichernd empfunden, insbesondere in Bezug auf meine persönliche Entwicklung. Ich war auch sehr beeindruckt vom tiefen Verständnis des Wissens und dem hohen Entwicklungsniveau von Irina".
Reinald G.(01/2019)
**************
..Liebe Lilia,
Danke für deine Präsenz, die gute Übersetzung und die Wahl von Irina als Dozentin".
Marie-T. (01/2019)

***************
"Liebe Marina, liebe Lilia,
vielen herzlichen Dank sage ich euch für dieses wunderbare Seminar! Liebe Marina, vielen lieben Dank, du hast uns die Lehre von G.Grabovoi zum Thema des Aufbaus des ewigen physischen Körpers sehr gut strukturiert, anschaulich und verständlich, sowie sehr sympathisch vermittelt.
Liebe Lilia, vielen lieben Dank für deine gelungene Übersetzung und Organisation des Seminars, sowie deine freundliche Begleitung während des Seminars und in den Pausen." Doris K.(Juli 2018)

*************

"Liebe Lilia, Danke für dieses Informationsreiche Seminar, dass Du organisiert und so super übersetzt hast." Cordula (Juli 2018)

"..Ich bin sehr zufrieden. Sehr professionell und authentisch. Hat mich wirklich angesteckt und ich bin schon fleißig am steuern. Weiter so 😊👍 Ich habe meinen Umsatz seit den Steuerungen um fast 30 Prozent erhöht". Christian K. (Juli 2018)